Fotografen

Filter
In absteigender Reihenfolge

Artikel 106-120 von 380

pro Seite
  1. Stefan Freund

    Stefan Freund arbeitet als freischaffender Fotograf in Frankfurt a. M..

    Erfahren Sie mehr
  2. Jürgen Freund

    Jürgen Freund, Jahrgang 1959, ist freier Unterwasserfotograf und Fotojournalist. Er lebt in Atherton, Australien.

    Erfahren Sie mehr
  3. Scott Frier

    Scott Frier lehrte nach dem Studium an der State University von New York Fotografie für Schüler und Collegestudenten und reiste in dieser Zeit als Auftragsfotograf in über siebzig Länder. Als leitender Expeditionsfotograf der Cousteau Society begleitete er Jacques und Jean-Michel Cousteau auf Reisen in den Südpfazifik, die Karibik, und den Amazonas.

    Für über 25 Jahre arbeitete Frier als technischer Experte für digitale Bildverarbeitung, Unterwasser- und Tierfotografie bei Nikon Inc. Seine Fotografien und Artikel erschienen in zahlreichen Zeitschriften und Büchern in den USA, Frankreich, Italien, Deutschland, Großbritannien, Japan und Brasilien.

    Erfahren Sie mehr
  4. Gabriele Galimberti

    Gabriele Galimberti, Jahrgang 1977, Fotograf, wird von der Agentur Institute vertreten.

    Erfahren Sie mehr
  5. Wyatt Gallery

    Wyatt Gallery, Jahrgang 1975, freier Fotograf in New York und Trinidad und Tobago, hat das Buch Jewish Treasures of the Caribbean: The Legacy of Judaism in the New World veröffentlicht.

    Erfahren Sie mehr
  6. Allessandro Gandolfi

    Alessandro Gandolfi, 1970 geboren, ist Fotograf der Argentur parallelozero.

    Erfahren Sie mehr
  7. Marco Garofalo

    Marco Garofalo, geboren 1976, Fotograf in Mailand, arbeitet auch als Kurator für Afrika-Ausstellungen.

    Erfahren Sie mehr
  8. Piotr Gaska

    Piotr Gaska ist Fotograf in London.

    Erfahren Sie mehr
  9. Jean Gaumy

    Jean Gaumy ist Fotograf der Agentur Magnum und lebt in Fécamp, Frankreich. Reportagen über den Fischfang gehören zu seinen Arbeitsschwerpunkten.

    Erfahren Sie mehr
  10. Herbert Gehr

    Herbert Gehr (1910-1983) war ein amerikanischer Fotograf und Fernsehregisseur. Er arbeitet unter anderem für die Zeitschrift Life.

    Erfahren Sie mehr
  11. Markus Geisen

    Markus Geisen, Jahrgang 1971, studierte Geologie und ist heute am AWI in Bremen tätig. Seine bis heute einzigartigen Coccolithophoridenbilder hat er in den Jahren 1998 bis 2001 mit einem Rasterelektronenmikroskop (REM) gemacht.

    Erfahren Sie mehr
  12. Tim Georgeson

    Fotograf Tim Georgeson, geboren 1969, in Australien. Seine Foto- und Filmarbeiten wurden in Einzel- und Gruppenausstellungen mit internationalem Erfolg gezeigt und in zahlreichen Publikationen vom New York Times Magazine über National Geographic bis hin zum Rolling Stone gezeigt und erhielt mehrere Auszeichnungen, darunter Leica-Cameras, Cannes, NY Festival, PDN und zwei World Press Photo Awards. Seine Filmarbeit wird durch World Wide Mind repräsentiert.

    Erfahren Sie mehr
  13. Cédric Gerbehaye

    Für Cédric Gerbehaye, geboren 1977, ist „Fotografieren wie Schreiben“. Seine häufig sozialkritischen Themen fand er bisher unter anderem in Palästina und im Kongo. Gerbehaye lebt in Brüssel und wird vertreten von der Agentur MAPS

    Erfahren Sie mehr
Filter
In absteigender Reihenfolge

Artikel 106-120 von 380

pro Seite