Fotograf:innen

Filter
In absteigender Reihenfolge

Artikel 1-15 von 32

Seite
pro Seite
  1. Sirio Magnabosco

    Sirio Magnabosco, geboren in Italien, hat Fotografie und Film studiert. Seit 2006 lebt er in Berlin. 2007 nahm er an der World Press Photo Joop Swart Masterclass teil. Er arbeitet regelmäßig für bekannte europäische Zeitschriften und Magazine.

    Erfahren Sie mehr
  2. Stephen Mallon

    Stephen Mallon lebt als Industriefotograf in New York. Bekannt wurde er 2009 mit einer Fotoserie von der Notlandung eines Airbus der US Air auf dem Hudson.

    Erfahren Sie mehr
  3. Karl Mancini

    Karl Mancini, geboren 1978, ist Fotograf in Rom und Buenos Aires. Er studierte am International Center of Photography (ICP) New York Fotojournalismus. Seit dem arbeitet er als freiberuflicher Fotojournalist und Autor.

    Erfahren Sie mehr
  4. Florian Manz

    Florian Manz, 1982 in Stuttgart geboren, studierte Fotojournalismus in Hannover. Heute arbeitet er frei für verschiedene Zeitschriften und Magazine.

    Erfahren Sie mehr
  5. Paolo Manzo

    Paolo Manzo, Jahrgang 1986, lebt als freier Fotograf in Neapel.

    Erfahren Sie mehr
  6. Gianmarco Maraviglia

    Der Mailänder Fotograf Gianmarco Maraviglia, geboren 1974, fokussiert auf soziale Themen rund um die Welt.

    Erfahren Sie mehr
  7. Diana Markosian

    Diana Markosian, Jahrgang 1989, ist Magnum-Fotografin.

    Erfahren Sie mehr
  8. Aurélie Marrier d’Unienville

    Aurélie Marrier d'Unienville ist freiberufliche Fotojournalistin und Kommunikationsberaterin. Zu ihren jüngsten Projekten gehören die Rohingya-Flüchtlingskrise in Bangladesch, die Dürre im östlichen und südlichen Afrika, die Folgen des Krieges gegen ISIS im Irak, die Ebola-Krise in Westafrika und Überschwemmungen in Südostasien für eine Reihe von Kunden wie BBC, Le Monde, The Guardian, National Geographic, The Washington Post, The Associated Press, Newsweek Magazine, Marie Claire Magazine, Nature Magazine, Stern Magazine, VICE, NPR, Forbes Africa und Geographical Magazine. Aurélie hat Kommunikations- und Multimediaaufgaben für Kunden wie die Internationale Föderation des Roten Kreuzes und des Roten Halbmonds (IFRC), OXFAM, das International Rescue Committee (IRC), Comic Relief, die CDC Group, Sightsavers, Caritas, The Queen Elizabeth Diamond Jubilee Trust, Africa Governance Initiative, Malaria No More und Christian Aid betreut.

    Erfahren Sie mehr
  9. Michael Marten

    Michael Marten, geboren in London, begann als Teenager mit dem Fotografieren und beschäftigt sich seitdem mit der Fotografie. 1979 gründete er die spezialisierte Fotoagentur Science Photo Library. Er ist Mitautor mehrerer Bücher über wissenschaftliche Bildsprache, darunter "Welten in Welten" (1978) und "Die Partikel-Odyssee" (2002).

    Seit 2003 konzentriert sich Michael auf die Landschaftsfotografie. Seine erste große Serie war "Sea Change" (2003-12). 2015 folgte sein Projket "Godrevy".

    Erfahren Sie mehr
  10. Axel Martens

    Axel Martens, geboren 1968 in Varel an der Nordseeküste, arbeitet für Magazine und Werbeagenturen im In- und Ausland bevorzugt im Portrait- und Reisebereich. Für mare war er unter anderem auf der Isle of Wight bei dem Royal Yacht Squadron, dem königlichen Yachtclub, in dem vorher kein Journalist je Eintritt hatte und mit Käptn Krüss bei den Pinguinen in der Antarktis.

    Erfahren Sie mehr
  11. Thies Matzen

    Thies Matzen (geb. 1956) und Kicki Ericson (geb. 1964) besegeln seit 25 Jahren gemeinsam die Weltmeere. Ihr legendäres, neun Meter langes Holzboot Wanderer III ist ihr einziges Zuhause. Kicki Ericson ist Architektin und spezialisiert auf Denkmalschutz; Thies Matzen ist Bootsbauer und Fotograf mit Veröffentlichungen u. a. in mare, GEO, National Geographic und Yacht. Die antarktische Insel Südgeorgien entwickelte sich zum Mittelpunkt ihrer Reisen. Zuletzt verbrachte das Paar dort 26 Monate – inklusive zweier Winter – auf seinem Boot.

    Erfahren Sie mehr
  12. Ian McAllister

    Ian McAllister arbeitet für die Non-Profit-Wildschutzorganisation Pacific Wild und lebt mit seiner Familie auf einer Insel im Great Bear Rainforest.

    Erfahren Sie mehr
  13. Colin McPherson

    Fotograf Colin McPherson ist freiberuflicher Fotograf mit Sitz in Nordwestengland. 
    Seine Arbeit erscheint regelmäßig in der nationalen und internationalen Presse.
    Als Gründungspartner von Document Scotland führt ihn seine Arbeit oft nach Edinburgh, in seine Geburtsstadt.

    Erfahren Sie mehr
  14. Günther Menn

    Günther Menn, Jahrgang 1958, fotografierte regelmäßig für Stern, Spiegel und Geo. Er starb 2018.

    Erfahren Sie mehr
  15. Susan Middleton

    Susan Middleton, geboren 1948, aus San Francisco, ist bekannt für ihre Bilder von gefährdeten Tieren und Pflanzen Nordamerikas. Gemeinsam mit dem Fotografen David Liittschwager hat sie bereits mehrere Bildbände veröffentlicht.

    Erfahren Sie mehr
Filter
In absteigender Reihenfolge

Artikel 1-15 von 32

Seite
pro Seite