
Bei der Bestellung des Abos wählen Sie selbst aus, wann das Abo starten soll. Nach Eingang der Bestellung erhalten Sie eine Bestellbestätigung per E-Mail.
Sobald Ihr Auftrag erfasst ist, erhalten Sie eine Auftragsbestätigung mit Angabe des ersten Liefertermins und Ihrer Kundennummer.
Mit dieser Nummer haben Sie nach Zahlung des Abos auch Zugang zu unserem mare-Archiv.
In der Regel wird das Aboheft direkt in der Druckerei zum Schutz fest in eine biologisch abbaubare Folie eingeschweisst und dann an die Post übergeben.
Startet Ihr Abo rückwirkend nach dem Hauptversand wird das erste Heft in einer Papierverpackung ebenfalls per Post geliefert.
Sofern Ihr bestelltes Abo eine Prämie enthält, wird Ihnen diese per Post zugestellt. Der Versand erfolgt direkt nach Zahlungseingang.
Wenn Sie ihr Abo nicht kündigen, liefern wir Ihnen mare nach Ablauf der Mindestlaufzeit solange weiter, wie Sie möchten.
Die Abrechnung erfolgt dann jährlich im Voraus. Nach Ablauf der Mindestlaufzeit können Sie Ihr Abonnement mit einer Frist von einem Monat kündigen, ggf. zu viel bezahlte Beträge werden dann zurückerstattet.
Jedes Produkt aus dem Verlag, dass derzeit lieferbar ist, kann auf unserer Website bestellt werden. Einfach über die Navigation die passende Kategorie auswählen und das Gewünschte über den Button „In den Warenkorb legen“ der Bestellung hinzufügen. Alternativ können Sie im Feld „Suche“ über den Kategorien einfach eingeben wonach Sie suchen.
In dem Warenkorb, der als Symbol eine Einkaufstasche in der oberen rechten Ecke der Website zeigt, wird eine Übersicht aller bereits vorgemerkten Artikel angezeigt. Dort kann auch die Anzahl der gewünschten Produkte geändert oder ein Produkt aus dem Warenkorb entfernt werden. Um die Bestellung abzuschließen, einfach auf "Zur Kasse“ klicken.
Unmittelbar nach Abschluss der Bestellung verschicken wir die Bestellbestätigung per E-Mail mit den relevanten Informationen.
Sie können vor Abschluss einer Bestellung ein eigenes Kundenkonto anlegen. Dann brauchen Sie sich bei zukünftigen Bestellungen nur durch die Eingabe Ihrer E-Mailadresse und Ihres Passwortes einloggen und nicht nochmal Ihre Adressen angeben. Alle Bestellungen, die Sie nach dem Einloggen tätigen, sind in Ihrem Kundenkonto für Sie sichtbar.
Sobald die Bestellung von unserem Dienstleister aufgenommen und an Sie verschickt wird, erhalten Sie die Rechnung per E-Mail. In dieser E-Mail finden Sie unten einen Sendungslink von DHL.
Aufgegebene Bestellungen zu ändern oder zu stornieren ist nur möglich, solange die Ware nicht gepackt worden ist. Dafür kontaktieren Sie bitte unseren Kundenservice schnellstmöglich.
Bei Fragen zu Ihren Bestellungen in unserem mare-Shop wenden Sie sich bitte an:
Verlegerdienst München GmbH
Michaela Dietrich
Gutenbergstr. 1
82205 Gilching
Tel.: +49 (0) 8105 388 103
Fax.: +49 (0) 8105 388 210
mare@verlegerdienst.de