Fotografen

Filter
In absteigender Reihenfolge

Artikel 1-15 von 30

Seite
pro Seite
  1. Tina Hager

    Die amerikanische Fotografin Tina Hager ist Mitglied der Fotoagentur Focus.

    Erfahren Sie mehr
  2. David Hall

    David Hall, geboren 1943, arbeitete früher als Radiologe, ehe er sich der Unterwasserfotografie widmete.

    Erfahren Sie mehr
  3. Sonja Hamad

    Sonja Hamad, geboren 1986 im syrischen Damaskus, lebt und arbeitet als freie Fotografin in Berlin. Sie hat sich auf Porträts spezialisiert.

    Erfahren Sie mehr
  4. Stefan Hanke

    Stefan Hanke, Jahrgang 1961, lebt als Werbe- und Magazinfotograf in Sinzing bei Regensburg.

    Erfahren Sie mehr
  5. Hans Hansen

    Hans Hansen lebt als freier Fotograf in Hamburg.

    Erfahren Sie mehr
  6. Annette Hauschild

    Annette Hauschild, Jahrgang 1969, lebt in Berlin. Sie ist Mitglied der Agentur Ostkreuz.

    Erfahren Sie mehr
  7. Matthew Hawkins

    Matthew Hawkins lebt in London und ist Senior Lecturer am London College für Kommunikation an der University of Arts. Neben seiner Arbeit als Lehrer und Freiberufler verfolgt er seine eigenen fotografischen Projekte. Zur Zeit arbeitet er an Projekten über den Ärmelkanal und die Britische Fahrrad-Kultur.

    Erfahren Sie mehr
  8. Lottie Hedley

    Lottie Hedley, ursprünglich von einer Milchfarm in Neuseeland, tendiert ich dazu, Geschichten zu erzählen, in denen es eine Verbindung zum Land gibt. Aber ich bin auch zu Hause mit dem Fotografieren von fabelhaftem Essen, geschäftigen Küchen, Umweltporträts und den lyrischen Momenten des Alltags.

    Erfahren Sie mehr
  9. Catherine Henriette

    Catherine Henriette, Jahrgang 1960, lebt in Paris und im Baskenland. Sie studierte Chinesisch und lebte und arbeitete von 1985 bis 1991 als Pressefotografin in Peking. Seither kehrt sie auch als freie Fotografin immer wieder nach China zurück.

    Erfahren Sie mehr
  10. Guillaume Herbaut

    Guillaume Herbaut, Jahrgang 1970, lebt als freier Fotograf in Paris, vertreten von der Agentur Institute. Er sucht in seiner Fotografie häufiger die Verbindung von Gestern und Heute. 

    Erfahren Sie mehr
  11. Edgar Herbst

    Edgar Herbst, 1961 in Bad Lauterberg geboren, studierte an der Fachhochschule Darmstadt Fotografie und war lange als Gesellschaftsfotograf u. a. für Stern, Gala und Spiegel tätig. Seit 2001 lebt er in Berlin und hat sich aus der Magazinwelt zurückgezogen. Bis heute ist er der analogen s/w-Technik treu geblieben und fotografiert nur noch Liebhaberprojekte, wie den Bildband über Island.

    Erfahren Sie mehr
  12. Volkmar Herre

    Volkmar Herre, 1943 in Freiberg/Sachsen geboren, lebt in Stralsund. Von 1963 bis 1968 absolvierte er ein Fotografiestudium in Leipzig. Danach widmete er sich der Architektur- und Objektfotografie für Kunstverlage. Ein still gehegter Wunsch bleibt die umfassende Publikation der von 1962 bis 1972 entstandenen Mönchguter Studien, von denen in mare No. 147 eine Auswahl zu sehen ist.

    Erfahren Sie mehr
  13. Michael Herrmann

    Fotograf Michael Herrmann, Jahrgang 1956, lebt seit 2007 in Irland.

    Erfahren Sie mehr
  14. Jürgen Herschelmann

    Jürgen Herschelmann ist freier Fotograf und lebt in Hamburg.

    Erfahren Sie mehr
  15. Liz Hingley

    Liz Hingley ist eine britische Fotografin und Anthropologin. Nach dem Abschluss ihres BA Honors in Photographie von der Brighton University 2007 erhielt Liz ein zweijähriges Stipendium für die FABRICA Forschungs- und Kommunikationsabteilung in Italien. Dort entstand das Werk Under Gods: Stories from Soho Road, das 2011 bei Dewi Lewis erschien und zu einer international tourenden Einzelausstellung wurde. Ihr nächstes Projekt, "The Jones Family", erhielt den Photophilanthropy Award 2013, den Prix Virginia 2012 und das Getty Editorial Grant 2011.
    2012 erwarb Liz einen MSC in Sozialanthropologie am University College London und zog nach China. Zwischen 2013-16 war sie Gastwissenschaftlerin der Akademie der Sozialwissenschaften und produzierte zwei Bücher: Shanghai: End of Lines (Be-Poles 2013) und Shanghai Sacred (Washington University Press 2018). Ihre Arbeiten wurden in Time, Le Monde, The Guardian, Financial Times, Economist Magazine und New Scientist sowie in verschiedenen wissenschaftlichen Zeitschriften veröffentlicht und werden regelmäßig in Museen und Galerien auf der ganzen Welt ausgestellt.

    Erfahren Sie mehr
Filter
In absteigender Reihenfolge

Artikel 1-15 von 30

Seite
pro Seite