Fotograf:innen

Filter
In absteigender Reihenfolge

Artikel 1-15 von 35

Seite
pro Seite
  1. Tanya Habjouqa

    Fotografin Tanya Habjouqa wurde 1975 in Jordanien geboren und wuchs zwischen Texas und dem Nahen Osten auf. Sie lebt in Ostjerusalem und ist Mitglied der Fotoagentur Noor. Für die mare-Reportage fuhr sie viermal an den Kalia Beach.

    Erfahren Sie mehr
  2. Tina Hager

    Die amerikanische Fotografin Tina Hager ist Mitglied der Fotoagentur Focus.

    Erfahren Sie mehr
  3. David Hall

    David Hall, geboren 1943, arbeitete früher als Radiologe, ehe er sich der Unterwasserfotografie widmete.

    Erfahren Sie mehr
  4. Sonja Hamad

    Sonja Hamad, geboren 1986 im syrischen Damaskus, lebt und arbeitet als freie Fotografin in Berlin. Sie hat sich auf Porträts spezialisiert.

    Erfahren Sie mehr
  5. Stefan Hanke

    Stefan Hanke, Jahrgang 1961, lebt als Werbe- und Magazinfotograf in Sinzing bei Regensburg.

    Erfahren Sie mehr
  6. Nick Hannes

    Nick Hannes, geboren 1974, ist belgischer Fotograf und lebt in Ranst.

    Erfahren Sie mehr
  7. Hans Hansen

    Hans Hansen lebt als freier Fotograf in Hamburg.

    Erfahren Sie mehr
  8. Annette Hauschild

    Annette Hauschild, Jahrgang 1969, lebt in Berlin. Sie ist Mitglied der Agentur Ostkreuz.

    Erfahren Sie mehr
  9. Matthew Hawkins

    Matthew Hawkins lebt in London und ist Senior Lecturer am London College für Kommunikation an der University of Arts. Neben seiner Arbeit als Lehrer und Freiberufler verfolgt er seine eigenen fotografischen Projekte. Zur Zeit arbeitet er an Projekten über den Ärmelkanal und die Britische Fahrrad-Kultur.

    Erfahren Sie mehr
  10. Lottie Hedley

    Lottie Hedley, ursprünglich von einer Milchfarm in Neuseeland, tendiert ich dazu, Geschichten zu erzählen, in denen es eine Verbindung zum Land gibt. Aber ich bin auch zu Hause mit dem Fotografieren von fabelhaftem Essen, geschäftigen Küchen, Umweltporträts und den lyrischen Momenten des Alltags.

    Erfahren Sie mehr
  11. Catherine Henriette

    Catherine Henriette, Jahrgang 1960, lebt in Paris und im Baskenland. Sie studierte Chinesisch und lebte und arbeitete von 1985 bis 1991 als Pressefotografin in Peking. Seither kehrt sie auch als freie Fotografin immer wieder nach China zurück.

    Erfahren Sie mehr
  12. Guillaume Herbaut

    Guillaume Herbaut, Jahrgang 1970, lebt als freier Fotograf in Paris, vertreten von der Agentur Institute. Er sucht in seiner Fotografie häufiger die Verbindung von Gestern und Heute. 

    Erfahren Sie mehr
  13. Edgar Herbst

    Edgar Herbst, 1961 in Bad Lauterberg geboren, studierte an der Fachhochschule Darmstadt Fotografie und war lange als Gesellschaftsfotograf u. a. für Stern, Gala und Spiegel tätig. Seit 2001 lebt er in Berlin und hat sich aus der Magazinwelt zurückgezogen. Bis heute ist er der analogen s/w-Technik treu geblieben und fotografiert nur noch Liebhaberprojekte, wie den Bildband über Island.

    Erfahren Sie mehr
  14. Volkmar Herre

    Volkmar Herre, 1943 in Freiberg/Sachsen geboren, lebt in Stralsund. Von 1963 bis 1968 absolvierte er ein Fotografiestudium in Leipzig. Danach widmete er sich der Architektur- und Objektfotografie für Kunstverlage. Ein still gehegter Wunsch bleibt die umfassende Publikation der von 1962 bis 1972 entstandenen Mönchguter Studien, von denen in mare No. 147 eine Auswahl zu sehen ist.

    Erfahren Sie mehr
  15. Michael Herrmann

    Fotograf Michael Herrmann, Jahrgang 1956, lebt seit 2007 in Irland.

    Erfahren Sie mehr
Filter
In absteigender Reihenfolge

Artikel 1-15 von 35

Seite
pro Seite