Fotografen

Filter
In absteigender Reihenfolge

6 Artikel

pro Seite
  1. Rony Zakaria

    Geboren 1984 in Jakarta. Rony Zakaria schloss sein Studium mit einem Abschluss in Mathematik und Informatik ab. Nach seinem Abschluss begann er seine Karriere als Fotograf. Er studierte Fotojournalismus bei Galeri Foto Jurnalistik Antara. 2009 studierte er als Stipendiat am Asian Center For Journalism in Manila Philippinen. Seitdem hat er für internationale Publikationen wie The New York Times, The Wall Street Journal, Le Monde, mare, GEO, The Guardian, Monocle und andere gearbeitet und mitgewirkt.

    Erfahren Sie mehr
  2. Xiao Zhang

    Zhang Xiao, geboren 1981, in Yantai, China, studierte Kunstdesign an der Yantal Universität. 2005 bis 2009 arbeitete er als Fotograf für die Chongqing Morning Post. Seit 2009 ist er freischaffender Fotograf. Thang Xiao lebt in Chengdu, Provinz Sichuan, China.

    Seine Ausstellung „Coastline“ war in China, Frankreich und Singapore zu sehen. Er hat in mehreren internationalen Zeitschriften publiziert. Seine Monographie „Coastlines“ ist 2011 in Frankreich beim Verlag Actes Sud erschienen.

    Erfahren Sie mehr
  3. Rien Zilvold

    Rien Zilvold, geboren 1957, lebt und arbeitet als Fotograf in Gorinchem in den Niederlanden.

    Erfahren Sie mehr
  4. Harf Zimmermann

    Harf Zimmermann, 1955 in Dresden geboren, studierte zunächst Journalismus an der KMU Leipzig. Abschluss des Fotografie-Studiums an der HGB Leipzig bei Arno Fischer 1987. Er war Gründungsmitglied von OSTKREUZ Agentur der Fotografen, Berlin. Seit 1987 arbeitet Harf Zimmermann als freier Fotodesigner unter anderem für Stern, SPIEGEL, Geo, Geo France, Merian, The New York Times Magazine, The New Yorker, Sunday Times Magazine, Fortune Magazine, Readers Digest, Figaro Magazine, More Magazine, sowie für Werbung und Industrie. Seine Themengebiete umfassen Architektur, Landschaft, Stills. Sein Spezialgebiet ist Panoramafotografie. Harf Zimmermann lebt in Berlin.

    Erfahren Sie mehr
  5. Francesco Zizola

    Francesco Zizola, geboren 1962, ist Fotograf in Rom. Er ist Gründungsmitglied der Agentur Noor.

    Erfahren Sie mehr
  6. Samuel Zuder

    Der Hamburger Fotograf Samuel Zuder, geboren 1965, realisierte die Arbeit über iranische Schlachtfelder des Ersten Golfkriegs in Eigenregie als freies Projekt. Er wird von der Agentur laif in Köln vertreten.

    Erfahren Sie mehr
Filter
In absteigender Reihenfolge

6 Artikel

pro Seite