Véronique de Viguerie ist vor allem bekannt für ihre Reportagen aus Krisengebieten. Sie wird von Reportage by Getty vertreten.
Der in London lebende französische Fotograf Gautier Deblonde, Jahrgang 1969, gewann mit seinen Bildern mehrere Preise, darunter den World Press Award. Deblonde arbeitet für die Agentur NB Pictures.
Zora del Buono, geboren 1962 in Zürich. Nach ihrem Architekturstudium an der ETH und der UdK Berlin arbeitete sie mehrere Jahre als Architektin und Bauleiterin in Berlin, bevor sie sich zu einem Berufswechsel entschloss und Mitbegründerin und Kulturredakteurin der Zeitschrift mare wurde. Heute lebt sie als Schriftstellerin in Zürich. Drei ihrer Bücher erschienen im mareverlag.
Yarin Trotta del Vecchio, Jahrgang 1991, ist freier Dokumentarfotograf in Rom.
Jesco Denzel, Jahrgang 1972, wird von der Agentur Laif repräsentiert.
Raymond Depardon, Jahrgang 1942, ist Mitglied der Agentur Magnum. Er hat 40 Bücher publiziert und 49 Filme gedreht. Für seine Reportage über den Tschad erhielt er den Pulitzerpreis.
Ben Depp, geboren 1983, ist Fotograf in New Orleans.
Xavier Desmier, Jahrgang 1960, gewann mit seinen Sundarbansfotos den Prix Photo par Nature 2011.
Der Fotograf Bertrand Desprez, geboren 1963, lebt in Paris. Er ist Mitglied der Agence VU.
Die französische Fotografin Agnes Dherbeys, Jahrgang 1977, lebte 12 Jahren in Bangkok bevor sie nach Paris zurückkehrte. Ihre Karriere begann in Thailand. Dort hat sie viele Geschichten dokumentiert, wie die Tsunami-Nachwirkungen im Jahr 2004 oder die Red Shirts-Proteste im Jahr 2010. Für diese Arbeit wurde sie mit der Robert Capa Goldmedaille ausgezeichnet.
Gianluigi di Napoli, geboren 1962 in Apulien, studierte in Florenz Architektur, begann jedoch gleichzeitig seine Arbeit als Fotograf in der Theater- und Musikszene. Diese Leidenschaft bewegt ihn, das Studienfach zu wechseln und er studierte fortan Visuelle Kommunikation und Modefotografie. 2002 veröffentlichte er mit der Edition Stemmle sein erstes Buch Circus Life - Everynight - all around the world. Eine Arbeit hinter den Kulissen der glitzernden Zirkusshow. 2008 veröffentlichte er mit Damiani Editore das Buch A Poet in Action. The many Faces of the 1st most celebrated Clown. An Anthology, David Larible gewidmet.
Gianluigi di Napoli hat seine Arbeiten in zahlreichen Einzelausstellungen präsentiert. 2004 hat er für den Cirque du Soleil die Saltimbanco-Tour in Europa fotografiert und ausgestellt. Seit 2003 arbeitet er als Portraitfotograf für Vanity Fair Italien. Seine Arbeiten wurden in zahlreichen internationalen Zeitungen und Magazinen veröffentlicht, wie zum Beispiel in Le Monde 2, Vogue Gioiello, Max, Capital, Panorama Economy, mare und Leica International.
Er wird weltweit durch Grazia Neri und in Deutschland durch Cast of Art vertreten.
Christian Diehl, Jahrgang 1970, ist Fotograf und lebt und arbeitet in Dortmund.
Claudius Diemer, 1969 in Köln geboren, studierte Fotoingenieurwesen und Angewandte Physische Geografie mit Schwerpunkt Luft- und Satellitenbildverarbeitung. Nach 10 Jahren Tätigkeit als Satellitenbildexperte hat er sich ganz auf den ästhetischen Aspekt der Erdaufnahmen spezialisiert. In seiner albedo39 Satellitenbildwerkstatt verarbeitet er Rohdaten zu herausragenden Druckerzeugnissen und Bildobjekten.
Frank Dietz, Jahrgang 1977, ist Fotograf in Hamburg.
Reinhard Dirscherl, geboren 1964, lebt und arbeitet als freiberuflicher Natur- und Unterwasserfotograf in München. Seine fotografischen Ambitionen tobt der gebürtige Oberpfälzer mit Tauchgerät und Unterwasserkamera seit 1989 in fast allen Weltmeeren und in den kühlen Gebirgsseen der Alpen aus. Mehr als 200 nationale und internationale Magazine veröffentlichten bereits seine Artikel und Fotos.