Fotografen

Filter
In absteigender Reihenfolge

Artikel 1-15 von 22

Seite
pro Seite
  1. Peter Dammann

    Fotograf Peter Dammann, 1950-2015, lebte in Bern und Hamburg. Nach einem Studium der Fotografie an der Kunsthochschule in Hamburg arbeitete er zwei Jahre als Assistent von Professor Kilian Breier. Die letzten Jahre vor seinem Tod hat er wiederum an einer Kunstschule gearbeitet, als Dozent an der Schule für Gestaltung in Bern. Dammann fotografierte oft sozial engagierte Reportagen und arbeitete dabei auch mit Hilfsorganisationen und Institutionen zusammen.

    Erfahren Sie mehr
  2. Hélène David

    Hélène David, Jahrgang 1971, lebt in Marseille und wird durch die Genossenschaft Picture Tank (Paris) vertreten.

    Erfahren Sie mehr
  3. Bob Davis

    Bob Davis, Jahrgang 1944, ist Australier und arbeitet als freier Fotograf in Hongkong. Dort gründete er 1979 The Stock House, die erste internationale Fotoagentur Asiens.

    Erfahren Sie mehr
  4. Gautier Deblonde

    Der in London lebende französische Fotograf Gautier Deblonde, Jahrgang 1969, gewann mit seinen Bildern mehrere Preise, darunter den World Press Award. Deblonde arbeitet für die Agentur NB Pictures.

    Erfahren Sie mehr
  5. Jesco Denzel

    Jesco Denzel, Jahrgang 1972, wird von der Agentur Laif repräsentiert.

    Erfahren Sie mehr
  6. Raymond Depardon

    Raymond Depardon, Jahrgang 1942, ist Mitglied der Agentur Magnum. Er hat 40 Bücher publiziert und 49 Filme gedreht. Für seine Reportage über den Tschad erhielt er den Pulitzerpreis. 

    Erfahren Sie mehr
  7. Ben Depp

    Ben Depp, ­geboren 1983, ist Fotograf in New Orleans.

    Erfahren Sie mehr
  8. Xavier Desmier

    Xavier Desmier, Jahrgang 1960, gewann mit seinen Sundarbansfotos den Prix Photo par Nature 2011.

    Erfahren Sie mehr
  9. Bertrand Desprez

    Der Fotograf Bertrand Desprez, geboren 1963, lebt in Paris. Er ist Mitglied der Agence VU.

    Erfahren Sie mehr
  10. Agnès Dherbeys

    Die französische Fotografin Agnes Dherbeys, Jahrgang 1977, lebte 12 Jahren in Bangkok bevor sie nach Paris zurückkehrte. Ihre Karriere begann in Thailand. Dort hat sie viele Geschichten dokumentiert, wie die Tsunami-Nachwirkungen im Jahr 2004 oder die Red Shirts-Proteste im Jahr 2010. Für diese Arbeit wurde sie mit der Robert Capa Goldmedaille ausgezeichnet.

    Erfahren Sie mehr
  11. Christian Diehl

    Christian Diehl, Jahrgang 1970, ist Fotograf und lebt und arbeitet in Dortmund.

    Erfahren Sie mehr
  12. Claudius Diemer

    Claudius Diemer, 1969 in Köln geboren, studierte Fotoingenieurwesen und Angewandte Physische Geografie mit Schwerpunkt Luft- und Satellitenbildverarbeitung. Nach 10 Jahren Tätigkeit als Satellitenbildexperte hat er sich ganz auf den ästhetischen Aspekt der Erdaufnahmen spezialisiert. In seiner albedo39 Satellitenbildwerkstatt verarbeitet er Rohdaten zu herausragenden Druckerzeugnissen und Bildobjekten.

    Erfahren Sie mehr
  13. Frank Dietz

    Frank Dietz, Jahrgang 1977, ist Fotograf in Hamburg.

    Erfahren Sie mehr
  14. Reinhard Dirscherl

    Reinhard Dirscherl, geboren 1964, lebt und arbeitet als freiberuflicher Natur- und Unterwasserfotograf in München. Seine fotografischen Ambitionen tobt der gebürtige Oberpfälzer mit Tauchgerät und Unterwasserkamera seit 1989 in fast allen Weltmeeren und in den kühlen Gebirgsseen der Alpen aus. Mehr als 200 nationale und internationale Magazine veröffentlichten bereits seine Artikel und Fotos.

    Erfahren Sie mehr
Filter
In absteigender Reihenfolge

Artikel 1-15 von 22

Seite
pro Seite