Charlotte Schreiber, Jahrgang 1986, studierte Fotografie und ist freiberufliche Fotografin in Hamburg.
Frank Schultze, Jahrgang 1959, studierte in Dortmund Bildjournalismus. Seit 2000 ist er Mitglied der Reportergemeinschaft Zeitenspiegel. Er arbeitet vorwiegend an entwicklungspolitischen Themen in den Krisenregionen der Welt, bei denen der Mensch im Mittelpunkt steht.
Dario Sečen, geboren 1970 im kroatischen Doboj, hat an der Fachakademie für Fotodesign in München studiert. Heute ist er Creative Director bei einer Agentur für Bild und Video.
Elke Selzle, Jahrgang 1961, arbeitet als Modefotografin u.a. für Vogue, Cosmopolitan und Brigitte.
Augustus F. Sherman (1865-1925) war ein US-amerikanischer Beamter des Bureau of Immigration, der US-amerikanischen Einwanderungsbehörde, und Fotograf.
Claudio Sieber, Jahrgang 1981, ist Multimediajournalist in Siargao, Philippinen.
Mirjam Siefert, geboren 1978, ist Fotografin. Sie lebt und arbeitet in Berlin.
Jan Siefke, geboren 1967, hat als freier Fotograf in Chile und Hongkong gearbeitet und lebt zur Zeit in Schanghai.
Stefanie Silber, geboren 1975 in Hamburg, studiert Fotojournalismus und Dokumentarfotografie in Hannover.
Die Fotografin Stephanie Sinclair wird repräsentiert von der Agentur VII Network und lebt im libanesischen Beirut. Sie begann ihre Karriere bei der Chicago Tribune und zog später mit der Kamera in den Irakkrieg. Heute arbeitet sie unter anderem für Geo, Stern und das New York Times Magazine.
William Eugene Smith wurde 1918 in Wichita, Kansas geboren. Zunächst fotografierte er für die Zeitschrift Life, auch im zweiten Weltkrieg und später für die Agentur Magnum. Weltberühmt wurde er 1972 duch die Reportage "A Warning to the World .... Minamata", die zeigte wie die "Chisso Corporation" quecksilberhaltige Abwässer in offene Weiher kippte. Dadurch kamen in der Umgebung viele Neugeborenen missgestaltet zur Welt. Die Öffentlichkeitsarbeit, unterstützt von Smiths Fotos, erlaubte es, die Firma vor Gericht zu bringen. William Eugene Smith starb 1978 in Tucson, Arizona.
Vlad Sokhin (Russland/Portugal) ist Dokumentarfotograf, Videofilmer und Multimedia-Produzent. Er befasst sich mit sozialen, kulturellen, ökologischen, gesundheitlichen und menschenrechtlichen Fragen auf der ganzen Welt, einschließlich Post-Konflikt- und Naturkatastrophengebieten. Er wird von der Agentur panos pictures vertreten.
Howard Sooley, in London lebender Fotograf, machte die Bilder zu Derek Jarmans letztem Buch Derek Jarman’s Garden. Seine Fotografien waren auch in der Londoner Tate Gallery of Modern Art zu sehen.
Zoe Spawton, Australierin, lebt seit über 20 Jahren in Berlin und arbeitet als Fotografin.
Derek Speirs, geboren 1952 in Dublin, arbeitet seit 1977 als professioneller Fotograf.