Fotograf:innen

Filter
In absteigender Reihenfolge

Artikel 121-135 von 419

pro Seite
  1. Piotr Gaska

    Piotr Gaska ist Fotograf in London.

    Erfahren Sie mehr
  2. Jean Gaumy

    Jean Gaumy ist Fotograf der Agentur Magnum und lebt in Fécamp, Frankreich. Reportagen über den Fischfang gehören zu seinen Arbeitsschwerpunkten.

    Erfahren Sie mehr
  3. Herbert Gehr

    Herbert Gehr (1910-1983) war ein amerikanischer Fotograf und Fernsehregisseur. Er arbeitet unter anderem für die Zeitschrift Life.

    Erfahren Sie mehr
  4. Markus Geisen

    Markus Geisen, Jahrgang 1971, studierte Geologie und ist heute am AWI in Bremen tätig. Seine bis heute einzigartigen Coccolithophoridenbilder hat er in den Jahren 1998 bis 2001 mit einem Rasterelektronenmikroskop (REM) gemacht.

    Erfahren Sie mehr
  5. Tim Georgeson

    Fotograf Tim Georgeson, geboren 1969, in Australien. Seine Foto- und Filmarbeiten wurden in Einzel- und Gruppenausstellungen mit internationalem Erfolg gezeigt und in zahlreichen Publikationen vom New York Times Magazine über National Geographic bis hin zum Rolling Stone gezeigt und erhielt mehrere Auszeichnungen, darunter Leica-Cameras, Cannes, NY Festival, PDN und zwei World Press Photo Awards. Seine Filmarbeit wird durch World Wide Mind repräsentiert.

    Erfahren Sie mehr
  6. Cédric Gerbehaye

    Für Cédric Gerbehaye, geboren 1977, ist „Fotografieren wie Schreiben“. Seine häufig sozialkritischen Themen fand er bisher unter anderem in Palästina und im Kongo. Gerbehaye lebt in Brüssel und wird vertreten von der Agentur MAPS

    Erfahren Sie mehr
  7. Antonia Gern

    Antonia Gern, geboren in Köln, lebt in Hamburg, Autodidakt. Selbständig seit 1990 mit den Schwerpunkten Portraits und Reportagen. Beteiligung an diversen Ausstellungen und Buchprojekten. Sie arbeitet u.a. für mare, Geo, National Geographic, Brand Eins und Stern.

    Erfahren Sie mehr
  8. Nikolaus Geyer

    Nikolaus Geyer, geboren 1968, war freischaffender Fotograf. Er verstarb 2005. 

    Erfahren Sie mehr
  9. Knut Gielen

    Knut Gielen, geboren 1964, ist freier Fotograf in Hamburg.

    Erfahren Sie mehr
  10. Bruce Gilden

    Buce Gilden, geboren 1946 in New York ist Fotograf der Agentur Magnum.

    Erfahren Sie mehr
  11. David Gillanders

    David John Gillanders Besessenheit mit der Schwarz/Weiß-Fotografie entwickelte sich in seiner Jugend, während er in Glasgow Boxen trainierte. Er war hypnotisiert von den Postern und Fotografien an den Wänden des Boxclubs, wo er trainierte und kämpfte. Mit 16 hatte er genug davon, dass auf seinen Kopf eingeprügelt wurde. Aber immer noch liebte er die Atmosphäre und die Charaktere der Boxwelt, deshalb kehrte er mit der Kamera zurück in die Clubs und begann Fotos zu machen. In den späten neunziger Jahren gewann David John Gillanders einige lokale Fotowettbewerbe mit seinen dokumentarischen Straßenszenen des Glasgower Lebens.
    Getragen von diesen Erfolgen, begann er freiberuflich Aufträge von Schottlands führenden Tageszeitungen und Magazinen anzunehmen, während er weiterhin seinem regulären Job in der Baubranche nachging. Dank regelmäßiger Aufträge als Fotograf, entwickelte er sein Können und war 1999 in der Lage seinen Vollzeitjob aufzugeben, um sich voll und ganz auf die langfristigen Fotoprojekte zu konzentrieren, die ihn faszinierten. 
    Zu David John Gillanders zahlreichen Auszeichnungen gehört der Getty Images International Grant for Editorial Photography 2008, das UNICEF Photo of the Year von 2005, sowie der UK Picture Editor Award in 2005.

    Erfahren Sie mehr
  12. Andrea Gjestvang

    Andrea Gjestvang, geboren 1981, lebt als Fotografin in Oslo und Berlin. Sie arbeitet im Auftrag verschiedener Medien und an freien Fotoprojekten. „Ich bin keine Landschaftsfotografin. Aber so wie ich Menschen porträtiere, suche ich in der Landschaft nach einer Stimmung. Ich versuche, sie als eine Art Porträt zu betrachten, das in gewisser Weise Gefühle ausdrückt.“

    Erfahren Sie mehr
  13. Pierre Gleizes

    Pierre Gleizes stammt aus dem französischen Lunay. Seit 1980 begleitet er Greenpeace-Kampagnen.

    Erfahren Sie mehr
  14. Beka Globe

    Beka Globe studierte Fotografie in Edinburgh und kehrte nach Reisen in die USA und Neuseeland zurück die Heimat, auf die schottische Insel Lewis and Harris. Sie ist die Tochter des Künstlers Steven Dilworth.

    Erfahren Sie mehr
Filter
In absteigender Reihenfolge

Artikel 121-135 von 419

pro Seite