Fotografen

Filter
In absteigender Reihenfolge

Artikel 16-27 von 27

Seite
pro Seite
  1. Joanna Kosowska

    Joanna Kosowska, 1974 in Danzig geboren. Die freie Fotojournalistin lebt in Berlin.

    Erfahren Sie mehr
  2. Petra Koßmann

    Petra Koßmann, geboren 1973 im Sauerland. Lebt seit 1997 in Berlin und absolvierte am Lette-Verein ihre Ausbildung zur Fotografin. Seit November 2000 arbeitet sie in der Bildredaktion von mare. Neben dem Heft ist sie verantwortlich für den World Ocean Review und die Buchcover.

    Erfahren Sie mehr
  3. Michael Kottmeier

    Michael Kottmeier, geboren 1955, ist ausgebildeter Orgelbauer und Volkswirt.

    Erfahren Sie mehr
  4. Antonin Kratochvil

    Der Tscheche Antonin Kratochvil, geboren 1947, ist Gründungsmitglied der Pariser Fotoagentur VII.

    Erfahren Sie mehr
  5. Gebhard Krewitt

    Gebhard Krewitt wurde in Westfalen geboren und studierte Fotografie in Dortmund und Bielefeld sowie Geschichte in Münster.

    Er findet seine Motive weltweit, zum Beispiel eine Gießerei in Nordeuropa oder Fliegenfischer in Neuseeland. Seine Bilder entstehen in Patagonien genauso wie an der deutschen Ostseeküste. Krewitts Werke zeigen sein Interesse an jedem menschlichen Wesen, ihren Leben und Lebensumständen. Er ist auf die Dokumentar-Fotografie von politischen, kulturellen und sozialen Themen spezialisiert. Seine Bilder wurden u.a. im Stern, im Spiegel, in Geo und in mare veröffentlicht. Er wird durch die Agentur VISUM vertreten.

    Krewitt lebt und arbeitet in Nelson, Neuseeland.

    Erfahren Sie mehr
  6. Johannes Kroemer

    Der deutsche Fotograf Johannes Kroemer lebt und arbeitet seit vielen Jahren in New York.

    Erfahren Sie mehr
  7. Stefan Kröger

    Fotograf Stefan Kröger, geboren 1970, gelernter Architekt, ist freischaffender Fotograf und lebt in Hannover.

    Erfahren Sie mehr
  8. Axel Kruse

    Der Fotograf Axel Kruse, ein gebürtiger Hamburger, ist Gründungsmitglied der Agentur Laif. Nach Stationen in Südamerika und Asien lebt er heute in Kairo.

    Erfahren Sie mehr
  9. Jan Kuchenbecker

    Jan Kuchenbecker, 1989 in Hamburg geboren, wuchs er an der Ostsee auf. Währenddessen entdeckte er seine Passion für die Fotografie und lieferte als freier Mitarbeiter unter anderem Material für BILD, den Schleswig-Holsteinischen Zeitungsverlag und für mehrere Lokalnachrichten-Anbieter. Nach dem Abitur reiste Jan – stets mit seiner Kamera im Gepäck – quer durch Europa. Heute lebt und arbeitet er in Hannover wo er sein Fotografiestudium an der Fachhochschule im Jahr 2014 abgeschlossen hat. Im Jahr 2013 hospitierte er beim STERN und arbeitete seitdem als freier Fotograf.

    Erfahren Sie mehr
  10. Eva-Maria Kulke

    Eva-Maria Halm-Kulke, Jahrgang 1968, arbeitet seit 1996 als freischaffende Fotografin. Sie lebt in der Nähe von Magdeburg.

    Erfahren Sie mehr
  11. Charly Kurz

    Charly Kurz, 1969 geboren, studierte Fotografie und lebt in Stuttgart und New York.

    Erfahren Sie mehr
  12. Bénédicte Kurzen

    Die französische Fotografin Bénédicte Kurzen, geboren 1980, hat in Lagos ihren Hauptwohnsitz. Seit Jahren sind die Konflikte und sozioökonomischen Veränderungen auf dem afrikanischen Kontinent Mittelpunkt ihrer Arbeit. Kurzen ist Mitglied der Fotoagentur Noor.

    Erfahren Sie mehr
Filter
In absteigender Reihenfolge

Artikel 16-27 von 27

Seite
pro Seite