Autor:innen

Filter
In absteigender Reihenfolge

Artikel 61-69 von 69

pro Seite
  1. Volker Mrasek

    Volker Mrasek, geboren 1962, studierte Biologie in Köln. Heute lebt und arbeitet er als freier Journalist mit dem Spezialgebiet Atmosphären- und Umweltforschung in Erftstadt.

    Erfahren Sie mehr
  2. Anka Muhlstein

    Anka Muhlstein, geboren 1935 in Paris, wurde für ihr Werk über La Salle von der Académie française ausgezeichnet. Seit mehr als dreißig Jahren ist sie mit dem Autor Louis Begley verheiratet. Muhlstein lebt in New York, doch ihre alljährlichen Besuche Venedigs sind ein fester Bestandteil ihres Lebens.

    Erfahren Sie mehr
  3. Bernd Müllender

    Bernd Müllender, Jahrgang 1958, lebt als freier Journalist, Buchautor und Fußball-Therapeut in Aachen.

    Erfahren Sie mehr
  4. Wolfgang Müller

    Wolfgang Müller, geboren 1957, lebt als bildender Künstler und Schriftsteller in Berlin und Reykjavík und gilt als Island-Experte.

    Erfahren Sie mehr
  5. Myrte Müller

    Myrte Müller war von 1992 bis 2000 Korrespondentin deutscher Zeitungen in Japan. Heute arbeitet sie für die Schweizer Tageszeitung Blick und lebt im Kanton Tessin.

    Erfahren Sie mehr
  6. Stefanie Claudia Müller

    Stefanie Claudia Müller, Jahrgang 1971, lebt in Spanien. Sie kam nur auf Stippvisite und blieb erst einmal auf unbestimmt. Die ausgebildete Wirtschaftsjournalistin ist zwar auf ökonomische Themen spezialisiert, aber sie findet die Kultur eigentlich viel spannender. Deswegen hat sie auch die Seite www.planet-bpm.com ins Leben gerufen, die den Kultur- und Wissenaustausch in Europa noch weiter vorantreiben soll. Inzwischen verantwortet sie auch ein Radioprogramm in Englisch bei einem spanischen Sender.

    Erfahren Sie mehr
  7. Tobias Müller

    Tobias Müller, Jahrgang 1975, studierte Politik, Soziologie und Ethnologie in Freiburg. Dort bis 2005 freier Journalist, seit 2006 als Korrespondent in Amsterdam für Belgien, die Niederlande und Luxemburg.

    Erfahren Sie mehr
  8. Hans-Joachim Müller

    Hans-Joachim Müller, Jahrgang 1947, war langjähriger Mitarbeiter der Zeit und Feuilletonchef der Basler Zeitung. Er hat zahlreiche Bücher zur Kunst des 20. Jahrhunderts geschrieben, lebt in Freiburg und in Süditalien. 

    Erfahren Sie mehr
  9. Herfried Münkler

    Herfried Münkler, geboren 1951, Professor für Politikwissenschaft an der Humboldt-Universität zu Berlin, hat Bücher über Machiavelli und Hobbes, neue Kriege und Imperien geschrieben. 

    Erfahren Sie mehr
Filter
In absteigender Reihenfolge

Artikel 61-69 von 69

pro Seite