Autor:innen

Filter
In absteigender Reihenfolge

Artikel 76-83 von 83

pro Seite
  1. Ulrike Brunotte

    Ulrike Brunotte ist Literaturwissenschaftlerin und Professorin an der Universität in Maastricht. 

    Erfahren Sie mehr
  2. D W Buffa

    D.W. Buffa wurde in San Francisco geboren. Er hat zehn Jahre als Strafverteidiger gearbeitet und weiß daher aus eigener Erfahrung, wovon er in seinen Krimis erzählt. D.W. Buffa lebt in Napa Valley, Kalifornien.

    Erfahren Sie mehr
  3. Markus Bühler-Rasom

    Fotograf Markus Bühler-Rasom, Jahrgang 1969, lebt im Zürcher Weinland. Seit 20 Jahren arbeitet er regelmäßig in Grönland. In den letzten Jahren konzentrierte er sich auf die Region Thule, wo er den Klimawandel und die Folgen für die Inuit dokumentiert.

    Erfahren Sie mehr
  4. Peter Burghardt

    Peter Burghardt, Jahrgang 1966, arbeitete als Korrespondent der Süddeutschen Zeitung u.a. in Madrid und Buenos Aires. Seit 2015 ist er im SZ-Büro Hamburg als Korrespondent für die Bundesländer Hamburg, Schleswig-Holstein, Niedersachsen, Mecklenburg-Vorpommern und Bremen zuständig.

    Erfahren Sie mehr
  5. Silke Burmester

    Silke Burmester, Jahrgang, ist freie Journalistin, Kolumnistin, Autorin und Dozentin für Kreatives Schreiben.

    Erfahren Sie mehr
  6. David Burnett

    David Burnett, 1946 in Salt Lake City geboren, lebt und arbeitet als Fotograf in Washington, D.C. Seine einzigartige Karriere als Fotojournalist begann er 1968, nach einem Abschluss in Politischen Wissenschaften am Colorado College. Seitdem arbeitete er hauptsächlich für Time und Life.

    Erfahren Sie mehr
  7. Wolfgang Büscher

    Wolfgang Büscher, geboren 1951, ist Reporter und Buchautor. Er lebt in Berlin.

    Erfahren Sie mehr
  8. Thomas Byczkowski

    Thomas Byczkowski ist Journalist und Fotograf mit Sitz in Hamburg. Seine Arbeiten erschienen in Zeitungen und Zeitschriften wie Brand Eins, mare, Stern und Zeit Wissen sowie in der Neuen Zürcher Zeitung, Bilanz und Automobilrevue. Er drehte Kampagnen für die NGOs Associação Comunitária Monte Azul und Circo Ponte das Estrelas in Brasilien.
    Byczkowski war als Dozent für Photogaphie am Studienkolleg Hamburg tätig. Sein erstes Fotobuch erschien 2019 bei der Bertelsmann Stiftung.

    Erfahren Sie mehr
Filter
In absteigender Reihenfolge

Artikel 76-83 von 83

pro Seite