Autoren

Filter
In absteigender Reihenfolge

Artikel 16-20 von 20

Seite
pro Seite
  1. Katie Arnold-Ratliff

    Katie Arnold-Ratliff, geboren 1982 in Sacramento, Kalifornien, erhielt ihren Master of Fine Arts am Sarah Lawrence College im Westchester County, New York. Sie ist Redaktionsmitglied von O, the Oprah Magazine und lebt in New York City.

    Erfahren Sie mehr
  2. Cord Aschenbrenner

    Cord Aschenbrenner ist ständiger Mitarbeiter des Feuilletons der Neuen Zürcher Zeitung und schreibt regelmäßig für die Süddeutsche Zeitung.

    Außerdem ist er Dozent an verschiedenen Journalistenschulen und -akademien (Akademie für Publizistik, Evangelische Medienakademie, Axel-Springer-Akademie). Er nimmt Lehraufträge an verschiedenen Universitäten wahr.

    Erfahren Sie mehr
  3. Isabelle Autissier

    Isabelle Autissier, 1956 in Paris geboren und dort aufgewachsen, lebt heute in La Rochelle. Mit sechs Jahren entdeckte sie ihre Leidenschaft für das Segeln; 1991 machte sie Furore als erste Frau, die allein im Rahmen einer Regatta die Welt umsegelte. Seit den Neunzigerjahren widmet sie sich dem Schreiben. Ihr Roman Herz auf Eis (2017) war für den Prix Goncourt nominiert und wurde SPIEGEL-Bestseller.

    Erfahren Sie mehr
  4. Christine Avel

    Christine Avel, geboren 1968, arbeitete nach dem Studium für eine NGO in Kambodscha und war nach dem Erscheinen ihres ersten Romans weiter als Beraterin in der Entwicklungszusammenarbeit in Asien und Afrika tätig. Heute lebt sie in Paris, hat mehrere Bücher veröffentlicht und schreibt für das Radio sowie für Zeitschriften. Nur hier sind wir einzigartig ist ihr erstes Buch, das auf Deutsch erscheint.

    Erfahren Sie mehr
  5. Ragnar Axelssohn

    RAX, alias Ragnar Axelssohn, Jahrgang 1958, ist einer der bekanntesten Fotografen Islands. Er dokumentiert seit vielen Jahren das Alltagsleben der Isländer außerhalb der Städte.

    Erfahren Sie mehr
Filter
In absteigender Reihenfolge

Artikel 16-20 von 20

Seite
pro Seite