Autor:innen

Filter
In absteigender Reihenfolge

Artikel 61-65 von 65

pro Seite
  1. Gerd Huboldt

    Gerd Huboldt ist Direktor der Bundesforschungsanstalt für Fischerei in Hamburg.

    Erfahren Sie mehr
  2. Victor Hugo

    Victor-Marie Hugo, geboren 1802 in Besançon, schrieb Gedichte, Dramen und Romane; daneben tat er sich alspolitischer Publizist hervor. Rund zwanzig Jahre verbrachte Hugo auf den Kanalinseln im Exil, erst auf Jersey, später auf Guernsey. Victor Hugo starb 1885 in Paris.

    Erfahren Sie mehr
  3. Scott Huler

    Scott Huler, 1959 in Cleveland geboren, studierte an der Washington University. Er schreibt u.a. für The New York Times, die Washington Post und die Los Angeles Times und ist Autor von insgesamt fünf Sachbüchern. Zusammen mit seiner Familie lebt Scott Huler in Raleigh, North Carolina.

    Erfahren Sie mehr
  4. Samantha Hunt

    Samantha Hunt, Jahrgang 1971, sagt augen-zwinkernd von sich selbst, sie sei „Künstlerin, deren Werke in New Yorks Public Library ausgestellt sind“. Sie veröffentlichte Gedichte und Kurzgeschichten und ist die Autorin eines Theaterstücks über den Erfinder Charles Babbage, der als „Vater des Computers“ gilt. Nixenkuss ist ihr erster Roman. Samantha Hunt lebt in Brooklyn, New York.

    Erfahren Sie mehr
  5. Klaus Hympendahl

    Klaus Hympendahl, geboren 1939, war Publizist und Autor und lebte in Düsseldorf und Bodrum, Türkei. Von 1986 bis 1990 segelte er um die Welt. Er starb 2016 in Buenos Aires, Argentinien.

    Erfahren Sie mehr
Filter
In absteigender Reihenfolge

Artikel 61-65 von 65

pro Seite