Mirjam Siefert, geboren 1978, ist Fotografin. Sie lebt und arbeitet in Berlin.
Jan Siefke, geboren 1967, hat als freier Fotograf in Chile und Hongkong gearbeitet und lebt zur Zeit in Schanghai.
Stefanie Silber, geboren 1975 in Hamburg, studiert Fotojournalismus und Dokumentarfotografie in Hannover.
Die Fotografin Stephanie Sinclair wird repräsentiert von der Agentur VII Network und lebt im libanesischen Beirut. Sie begann ihre Karriere bei der Chicago Tribune und zog später mit der Kamera in den Irakkrieg. Heute arbeitet sie unter anderem für Geo, Stern und das New York Times Magazine.
William Eugene Smith wurde 1918 in Wichita, Kansas geboren. Zunächst fotografierte er für die Zeitschrift Life, auch im zweiten Weltkrieg und später für die Agentur Magnum. Weltberühmt wurde er 1972 duch die Reportage "A Warning to the World .... Minamata", die zeigte wie die "Chisso Corporation" quecksilberhaltige Abwässer in offene Weiher kippte. Dadurch kamen in der Umgebung viele Neugeborenen missgestaltet zur Welt. Die Öffentlichkeitsarbeit, unterstützt von Smiths Fotos, erlaubte es, die Firma vor Gericht zu bringen. William Eugene Smith starb 1978 in Tucson, Arizona.
Vlad Sokhin (Russland/Portugal) ist Dokumentarfotograf, Videofilmer und Multimedia-Produzent. Er befasst sich mit sozialen, kulturellen, ökologischen, gesundheitlichen und menschenrechtlichen Fragen auf der ganzen Welt, einschließlich Post-Konflikt- und Naturkatastrophengebieten. Er wird von der Agentur panos pictures vertreten.
Howard Sooley, in London lebender Fotograf, machte die Bilder zu Derek Jarmans letztem Buch Derek Jarman’s Garden. Seine Fotografien waren auch in der Londoner Tate Gallery of Modern Art zu sehen.
Zoe Spawton, Australierin, lebt seit über 20 Jahren in Berlin und arbeitet als Fotografin.
Derek Speirs, geboren 1952 in Dublin, arbeitet seit 1977 als professioneller Fotograf.
Henrik Spohler, Jahrgang 1965 studierte an der Folkwangschule / Universität Essen und arbeitet seit 1994 als freischaffender Fotograf in Hamburg für Magazine und Unternehmenskommunikation. Spohlers vielfach ausgezeichnete Arbeiten sind in öffentlichen und privaten Sammlungen vertreten.
Gaia Squarci ist Fotografin und Videofilmerin, die ihre Zeit zwischen Rom und New York City verbringt, wo sie am ICP Digital Storytelling unterrichtet. Gaia ist Mitarbeiterin von Prospekt, IWMF-Stipendiatin und National Geographic-Stipendiatin. Ihre Arbeit konzentriert sich auf Themen, die mit der Beziehung zwischen Mensch und Umwelt, dem Älterwerden und familiären Beziehungen zusammenhängen. Ihr Projekt „Ashes and Autumn Flowers“ wurde 2020 für den Prix Pictet nominiert, und POYi zeichnete sie 2014 und 2017 für ihre Film- und Fotoarbeiten aus.
Fotograf John Stanmeyer, geboren 1964, arbeitet unter anderem für das US-Nachrichtenmagazin Time, sein Interesse gilt vor allem sozialen Themen. Er erhielt zahlreiche Preise, darunter auch den World Press Award.
Chris Steele-Perkins, geboren 1947, fotografiert für die Agentur Magnum. Er lebt in London und Tokio.
Martin Steffen, Jahrgang 1967, lebt als Fotograf in Bochum. Sport und Soziales sind seine bevorzugten Themen.
Kristina Steiner ist Fotografin, Fotojournalistin und visuelle Geschichtenerzählerin
und lebt in Norddeutschland.