Illustratoren

Filter
In absteigender Reihenfolge

2 Artikel

pro Seite
  1. Janosch

    Janosch, geboren 1931 im oberschlesischen Hindenburg (heute Zabrze), ist Autor und Illustrator von weit über hundert Kinderbüchern. Seine Tigerente hat ihn weltbekannt gemacht. Janosch lebt heute auf Teneriffa.

    Erfahren Sie mehr
  2. Dieter Jüdt

    Dieter Jüdt, geboren 1963, hat Illustration und Buchgestaltung studiert. Heute lebt und arbeitet er in Berlin und Yiyang, China. Er hat ein Kinderbuch und mehrere Graphic Novel veröffentlicht und seine Zeichnungen und Texte erscheinen bei internationalen Verlagen und in zahlreichen Magazinen und Zeitungen. Er ist Mitinitiator von Poste Aérienne, einem deutsch-belgisch-koreanischen Kollektiv von Illustratoren und Grafikern, sowie Herausgeber eines Readers zum Thema Illustration und Popmusik. Zusammen mit Kollegen kuratiert er Jitter’s Wunderblock, einen Salon für Visuelle Kultur. Aktuell lehrt er als Gastprofessor an der Hunan City University, China.

    Erfahren Sie mehr
Filter
In absteigender Reihenfolge

2 Artikel

pro Seite