Illustratoren

Filter
In absteigender Reihenfolge

3 Artikel

pro Seite
  1. Felix Eckardt

    Felix Eckardt, Jahrgang 1975, studierte Malerei bei Dietmar Ulrich und Illustration an der HaW in Hamburg (Hochschule für angewandte Wissenschaften) und an der Universidad Complutense in Madrid. Eine Zeit lang arbeitete er erfolgreich als Illustrator für eine Vielzahl von Verlagen, veröffentlichte Kunstfachbücher, bis er sich vollständig der Malerei zuwandte. Felix Eckardt hatte bereits mehrere Lehraufträge für Malerei und Illustration an der HaW Hamburg und an der Akademie Bad Reichenhall. Heute arbeitet er als freischaffender Künstler in Hamburg.

    Erfahren Sie mehr
  2. Klaus Ensikat

    Klaus Ensikat, 1937 geboren, Buchillustrator, Karikaturist, bekam für seine Arbeiten zahllose Auszeichnungen und Preise und für das Gesamtwerk die höchste internationale Ehrung: die Hans-Christian-Andersen-Medaille.

    Erfahren Sie mehr
  3. Ueli Etter

    Ueli Etter, Jahrgang 1963, ist in der Schweiz aufgewachsen und besuchte die Hochschule der Künste, Berlin. Seit 1983 zahlreiche Installationen, Performances und Ausstellungen. Etter lebt heute als freier Künstler in der Schweiz, Deutschland und in Tel Aviv.

    Erfahren Sie mehr
Filter
In absteigender Reihenfolge

3 Artikel

pro Seite