Tomer Hanuka

Tomer Hanuka ist ein preisgekrönter Illustrator. Er hat an dem für den Oscar nominierten Animationsfilm Waltz with Bashir mitgearbeitet und Titelseiten für The New Yorker illustriert. Zuletzt arbeitete er in der visuellen Entwicklung für Netflix und Sony, für Live-Action- und Animationsprojekte. Hanuka wurde mit zahlreichen Branchenpreisen ausgezeichnet, darunter Goldmedaillen von der Society of Illustrators und der Society of Publication Designers. Eine Monografie seiner Arbeiten mit dem Titel Overkill wurde 2012 veröffentlicht. The Divine, eine von ihm mitgestaltete Graphic Novel, wurde 2015 veröffentlicht und schaffte es auf die Bestsellerliste der New York Times, wurde für den Hugo nominiert, gewann den International Manga Award und wird derzeit von AMC als Fernsehserie entwickelt.