Baby Dronte

Eigentlich sind Dronten ausgestorben. Doch eine Schlepperbesatzung findet noch einen dieser Laufvögel an der Elbe

Den ganzen Beitrag lesen Sie nur in unserer Printausgabe, mare No. 24.

mare No. 24

No. 24Februar / März 2001

Ein Comic-Märchen von Peter Schössow

Peter Schössow, 1953 in Hamburg geboren, ist Illustrator und Kinderbuchautor. Er arbeitete u.a. für Spiegel, Stern und Die Sendung mit der Maus.

Mehr Informationen
Vita Peter Schössow, 1953 in Hamburg geboren, ist Illustrator und Kinderbuchautor. Er arbeitete u.a. für Spiegel, Stern und Die Sendung mit der Maus.
Person Ein Comic-Märchen von Peter Schössow
Vita Peter Schössow, 1953 in Hamburg geboren, ist Illustrator und Kinderbuchautor. Er arbeitete u.a. für Spiegel, Stern und Die Sendung mit der Maus.
Person Ein Comic-Märchen von Peter Schössow