Sonderheft Kulinarik II

Liebe Leserin, lieber Leser,

Leidenschaft ist die wichtigste Voraussetzung für gutes Gelingen. Auch beim Kochen und beim Zeitschriftenmachen. Insofern müsste diese dritte Sonderausgabe von mare hervorragend gelungen sein.
Denn fünf Star- und Fernsehköche lieferten aus purer Freude Rezepte für ein köstliches maritimes Menü. Den Anstoß gab Rainer Sass, der rastlos-geniale Koch aus dem Norden. Er rief vor lauter Begeisterung über unsere erste Kulinarikausgabe im vergangenen Jahr die Redaktion an und gleich danach Sarah Wiener, Tim Mälzer, Ralf Zacherl und Johann Lafer. Trotz übervoller Terminkalender kreierten die fünf wunderbare Meeresgerichte und stellten sich für ungewöhnliche Porträts zur Verfügung. So entstand wieder ein einmaliges mare-Menü: vier Gänge mit fünf verschiedenen Hauptgerichten zur Wahl.

Viel Spaß beim Lesen und Kochen wünscht Ihnen Nikolaus Gelpke

6,50 €
Vergriffen
Auf Lager