mare No. 6

Liebe Leserin, lieber Leser,

nur selten waren sich die Redaktionsmitglieder so einig. Fast alle lasen das Buch „Schiffsmeldungen" der amerikanischen Bestseller-Autorin E. Annie Proulx - und waren begeistert. Im Frühsommer dieses Jahres besuchte uns Fotograf Vincent Kohlbecher und zog mit den Worten: „Das möchte ich für Euch nachfotografieren" den Roman aus der Tasche.
Das Erstaunliche, das nicht auf Anhieb erkennbar ist: Nicht nur hatten wir richtig für die Fotografie recherchiert, E. Annie Proulx hatte sich auch streng an die Wirklichkeit gehalten. Vincent Kohlbecher fand und fotografierte Kneipen, Inseln, Häuser, auch die verfallene Kirche, die Zeitungsredaktion sowie die typischen Autounfälle. Er traf sogar Autorin Proulx, die sich inzwischen in ihrer Romanumgebung niedergelassen hat.

Viel Spaß beim Lesen wünscht Ihnen Nikolaus Gelpke

7,20 €
Vergriffen
Auf Lager
Wir bitten um ein wenig Geduld. Die Angaben zum Heftinhalt folgen.

Wir bitten um ein wenig Geduld. Die Angaben zum Heftinhalt folgen.