mare No. 59

Liebe Leserin, lieber Leser,

vor beinahe einem Jahr begann die Arbeit an dieser Ausgabe. Fast ein Jahr Diskus­sionen bis tief in die Nacht, Debatten, die manchmal alles infrage zu stellen schienen. Aber auch Momente voller Enthusiasmus und Freude. Alles wegen dieser Ausgabe. Denn sie ist anders. Sie ist besser. Davon sind wir inzwischen überzeugt. Und - sie hat keinen großen Schwerpunkt mehr.
Nun sind wir flexibler. mare folgt nur noch dem Ziel einer spannenden, über­raschenden Melodie. Von nun an sind wir nichts weiter als der Qualität und der Originalität verpflichtet. Ein weiterer Vorteil wird schon im Inhaltsverzeichnis erkennbar: mare ist übersichtlicher. Unsere bisherigen Ressorts Wirtschaft, Wissenschaft, Kultur, Politik und Leben haben jetzt Raum zur Entfaltung. Auch deswegen sind wir abwechslungsreicher, da wir uns nun stärker darauf konzentrieren können. Etwas Liebgewonnenes und vor allem Markantes - wie es die Schwerpunkte waren - geben wir nicht leichten Herzens auf. Aber nach endlos scheinenden Diskursen entdeckten wir schon beim Planen dieser ersten Ausgabe ganz neue, wunderbare Möglichkeiten, uns dem Meer zu nähern.

Viel Spaß beim Lesen wünscht Ihnen Nikolaus Gelpke

7,50 €
Lieferbar
Auf Lager
Wir bitten um ein wenig Geduld. Die Angaben zum Heftinhalt folgen.

Wir bitten um ein wenig Geduld. Die Angaben zum Heftinhalt folgen.