mare No. 11

Liebe Leserin, lieber Leser,

erneut darf sich die Redaktion über Journalistenpreise freuen: vier Auszeichnungen für mare, alle vergeben von der Jury der Hamburger Akademie für Bildsprache, die jährlich mit ihrem „Lead Award" hervorragende Zeitschriften ehrt.
So einig wir uns in der Freude über so viel Lob waren, so kontrovers diskutierte die Redaktion über eine der Hauptfragen des Schwerpunktthemas: Nehmen nun die Stürme weltweit an Häufigkeit und Stärke zu oder nicht? Und wenn ja: Ist der Mensch daran schuld? Inszenieren wir unseren eigenen Untergang, oder sind das alles nur einfache Schwankungen, zyklische Erscheinungen über längere Zeitperioden? Zur Versachlichung der großen Klimadebatte fragten wir Experten: Haben wir das Wetter im Griff?

Viel Spaß beim Lesen wünscht Ihnen Nikolaus Gelpke

7,20 €
Vergriffen
Auf Lager
Wir bitten um ein wenig Geduld. Die Angaben zum Heftinhalt folgen.

Wir bitten um ein wenig Geduld. Die Angaben zum Heftinhalt folgen.