mare No. 100

Liebe Leserin, lieber Leser,

zur 100. Ausgabe wollten wir von 100 bekannten Persönlichkeiten ihre ganz eigenen Geschichten erfahren. Wie Sie sehen (und fühlen) können, wurden es etwas mehr. Menschen aus Politik und Wirtschaft, vom Film und Fernsehen, aus Sport und Kultur wurden von uns angefragt. Jede Form und Länge war erlaubt. Nur mussten die Beiträge unbedingt exklusiv für diese Ausgabe verfasst werden (außer bei der Fotographie). Viele nahmen sich die Zeit, um ihre Geschichte zu schreiben. Der mareverlag spendet für jeden Beitrag 100 Euro und 10% jeder Anzeige an den Afghanischen Frauenverein (http://www.afghanischer-frauenverein.de). Der hat zwar nicht viel mit dem Meer zu tun, aber wir waren uns sicher, dass sich alle Beteiligten auf diese so wichtige und hervorragend koordinierte Hilfe einigen können. 23424.- konnten überwiesen werden.

Es bedankt sich bei Ihnen für 100 Mal Interesse und wünschen viel Spaß beim Lesen: Die gesamte mare-Redaktion

9,50 €
Lieferbar
Auf Lager
Wir bitten um ein wenig Geduld. Die Angaben zum Heftinhalt folgen.

Wir bitten um ein wenig Geduld. Die Angaben zum Heftinhalt folgen.