Katie Arnold-Ratliff

Katie Arnold-Ratliff
Katie Arnold-Ratliff, geboren 1982 in Sacramento, Kalifornien, erhielt ihren Master of Fine Arts am Sarah Lawrence College im Westchester County, New York. Sie ist Redaktionsmitglied von O, the Oprah Magazine und lebt in New York City. Im mareverlag ist Was uns bleibt (2012) erschienen, ihr erster Roman.

Was uns bleibt

Text: Katie Arnold-Ratliff   
Feb 2012, Belletristik
"Ein außergewöhnliches Debüt, eine großartige, fesselnde Lektüre, ein Juwel." Morgan Callan Rogers, Autorin von Rubinrotes Herz, eisblaue See

San Francisco: Bei einem Strandausflug finden die Schüler des jungen Lehrers Francis Mason die Leiche einer Frau, die sich von der Golden Gate Bridge gestürzt hat. Der Verdacht, die Frau am Strand könnte seine frühere Freundin Nora gewesen sein, bringt Francis fast um den Verstand. Er stößt alles von sich – die traumatisierten Schüler, seine schwangere Frau – und macht sich auf die Suche nach seiner großen Liebe.